Seiten

Dienstag, 26. Juli 2016

#3 Update: Gastfamile und Countdown

Hello :)
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einigen Neuigkeiten zurück...
Ich habe am 8.06 meine Gastfamilie bekommen! Nachdem ich so lange darauf gewartet hatte, kam dann endlich der Anruf von Stepin :) Aber erstmal ein paar Infos zu meiner Familie: Meine Gasteltern heißen Angela und Steve und sie haben eine Tochter namens Gillian, die schon studiert und daher nicht mehr zuhause wohnt. Sie leben in Newport Station, einer Gemeinde vor Windsor, in einem typisch kanadischen Haus. Außerdem haben sie einen Hund namens Piper und zwei Pferde. Alle sind sportlich aktiv und verbringen gerne viel Zeit miteinander. Sie hatten auch bereits mehrere Austauschschüler aus der ganzen Welt. Ich werde die Avon View High School besuchen, die in Windsor liegt. Die Schule hat so wie meine deutsche Schule ca. 1000 Schüler und ein riesiges Fächerangebot. Ich werde dort in der 10. Klasse sein.
Leider weiß ich meine genauen Flugdaten immernoch nicht, wobei ich wahrscheinlich am 03.09 fliege, was dann nur noch 39 Tage wären...
Das wars dann auch erstmal für heute und ich melde mich bald mal wieder...
Sophie

1 Kommentar:

  1. Klingt so zusammengefasst aufgeschrieben einfach soo traumhaft! *-* Hab Spaß dort drüben und schreib bald noch einen Blog-Eintrag! HDGDLUNVM, die treue Leserin deines Blogs und deine beste Freundin <3

    AntwortenLöschen